Hotels führen ist weit mehr als ein Business, es ist eine Leidenschaft.

Gastgeber zu sein, heisst, Gäste und Investoren mit Leistung und Leidenschaft zu überzeugen und noch mehr zu begeistern. Schliesslich sorgen sie für das Brummen in unseren Häusern. Es motiviert uns jeden Tag unser Bestes zu geben und manchmal auch noch ein bisschen mehr.

Das ist Ansporn. Mit Marriott International hat SV Hotel die weltweite Nummer eins im Hotel-Business als Franchise-Partner. 

Einige Eckwerte zu Marriott International:

  • Unternehmen mit Sitz in Bethesda, Maryland
  • 4'200 Hotels in rund 80 Ländern
  • 19 international bekannte Brands mit Konzepten für unterschiedliche Zielgruppen
  • Marriott Rewards:  das Prämiensystem, das Stammgäste für ihre Treue belohnt
Win-Win für zwei Franchise-Partner

Natürlich baut Marriott nur auf starke Franchisenehmer. Vor neun Jahren haben sich der US-Konzern und SV Hotel gefunden. Heute sind die Partner bereits mit fünf Hotels im Markt etabliert, sechs weitere eröffnen in den nächsten drei Jahren. Und immer wieder prüfen wir neue Projekte. Wobei jede neue Adresse ein Beleg für den bisherigen Erfolg ist. Ein Beleg auch für die Leidenschaft und Begeisterung, die das Business auslöst, sozusagen das feinstoffliche Investment in das Geschäft.

Marriott profitiert zudem von der Erfahrung, die SV Hotel mit der SV Group in der Region Deutschland–Österreich–Schweiz einbringt. So ist die SV Group Schweizer Branchenleader in der Gemeinschaftsgastronomie und auch in Deutschland und Österreich mit Gewinn unterwegs. Seinen Markt kennen ist eine Voraussetzung für den Erfolg. Dass sich bei diesen Perspektiven auch Investoren gerne einbringen, verstehen wir.