Renaissance Zürich Tower Hotel feiert das Chreis Foif Festival

Zürich von seiner buntesten Seite: Zum Chreis Foif Festival am 5. Juni sind mehr als 2’000 Besucher im Renaissance Zürich Tower Hotel zusammengekommen und haben den Abend durchgefeiert. Dieses Festival kam im Rahmen des internationalen «Global Day of Discovery», den die Renaissance-Hotels weltweit feiern, in die grösste Stadt der Schweiz. «Das Ziel war, die Community vom Kreis 5 zusammenbringen», sagt General Manager Roland Ulmer. «Und wir dürfen sagen: Das ist uns gelungen.»

Zürich, 8. Juni 2018 – Kein Wunder, bei dem Programm und dieser Verpflegung: Yerna, YAYA, Hot Like Sushi und DJ CRUZ spielten für die Besucher auf – für jeden Geschmack den richtigen Sound. Und an den acht Food-Ständen gab es alles, was das Herz begehrt – vom Herzhaften bis zu den Dolci. Mit dabei waren die Gelateria de Berna, Oliver and the Renaissance, Wesley's Kitchen, Flour & Water, Brisket, Rüsterei, Les Halles und der Palestine Grill. Getränke gab es von den Partnern Pernod Ricard Suisse mit Suze, Havana und Jameson sowie Kühles aus der Brauerei Turbinenbräu.

Doch nicht nur gute Musik und tolle Gerichte gehörten zum Chreis Foif Festival – auch das Live-Painting von Art of Fredinko und die Break Dancer von Red Bull sorgten für viel Interesse und Applaus – ein durchwegs gelungener Event.