Renaissance Zurich Tower Hotel verstärkt das Management

Das Renaissance Zurich Tower Hotel verstärkt das Management: Seit März 2019 ist Eduardo De Magalhaes der neue Director of Sales and Marketing. In dieser Funktion wird Eduardo De Magalhaes eng mit General Manager Roland Ulmer und dem gesamten Management-Team zusammenarbeiten.

Dübendorf, 11. März 2019 – Eduardo De Magalhaes verfügt über eine breite Erfahrung in der nationalen und internationalen Hotellerie. Vor seinem Eintritt bei SV Hotel durchlief er verschiedene berufliche Stationen. So war er in namhaften Hotelketten und -gruppen wie der Turicum Hotel Management Group, IGH, Marriott International, Carlson-Rezidor Hotel Group und Accor Hospitality Group tätig. Eduardo De Magalhaes besitzt ein EMBA in Business Administration mit Schwerpunkt Marketing und ein Eidgenössisches HF Diplom der SSTH Hotelfachschule Passugg.

«Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, zielstrebige und engagierte Persönlichkeit», sagt Roland Ulmer, General Manager des Renaissance Zürich Tower Hotels. «Eduardo De Magalhaes bringt eine Vielfalt von Erfahrungen mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.»

Gehobenes Lifestyle-Hotel

Das Renaissance Zurich Tower Hotel liegt mitten in Zürich West. Die 300 geräumigen Hotelzimmer und Suiten sind komfortabel ausgestattet und bieten einen Panoramablick über die Stadt. Die Club Lounge wie auch der Fitness-, Sauna- und Dampfbadbereich vervollständigen den perfekten Aufenthalt. Das Restaurant EQUINOX offeriert ausgesuchte Grillspezialitäten in den verschiedensten Variationen sowie kreative und genussvolle Gerichte. Die geschmackvoll eingerichtete LUCID Bar & Lounge bietet eine grosse Auswahl an selbstgemixten Cocktails sowie edle Weine an. Zudem stehen über 1`000m² Veranstaltungsfläche mit grossem Foyer, elf flexible Meetingräume mit Tageslicht und direktem Zugang zum Balkon, eine moderne Tagungstechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Last but not least: Das «Upperdeck» in der 15. Etage mit einem tollen Blick auf die wachsende Skyline von Zürich ist einer der höchsten und exklusivsten Veranstaltungsorte in Zürich.