Zuwachs im Management-Team des Renaissance Zurich Tower Hotels

Im Zuge einer Qualitätsoffensive verstärkt das Renaissance Zurich Tower Hotel sein Management Team: Ab April 2018 wird Toan Ly neuer Executive Assistant Manager in charge of Sales and Marketing. In dieser Funktion wird Ly das Management-Team des Hotels rund um General Manager Roland Ulmer tatkräftig unterstützen. Toan Ly ist seit 2017 als Director of Sales & Marketing für den Erfolg des Renaissance Zurich Tower Hotels massgeblich mitverantwortlich.

Dübendorf, 1. März 2018 – Vor seinem Eintritt bei SV Hotel im Januar 2017 hat Toan Ly verschiedene berufliche Stationen durchlaufen und verfügt über eine breite Erfahrung in der nationalen und internationalen Hotellerie. So war er nach seiner Ausbildung an der École hôtelière de Lausanne unter anderem in namhaften Hotels wie The Standard New York, D&D London, Kempinski in Vevey und das THE CHEDI Andermatt tätig. Aktuell absolviert Toan Ly ein Dual Degree MBA an der Edinburgh Business School und an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten. Ab April 2018 wird er die neue Herausforderung als Executive Assistant Manager in charge of Sales & Marketing annehmen.

«Wir freuen uns, mit Toan Ly eine hochmotivierte, zielstrebige und kompetente Verstärkung für unser Management Team gefunden zu haben», so Roland Ulmer, General Manager des Renaissance Zurich Tower Hotels. «Er hat bereits im vergangenen Jahr die Positionierung des Hotels massgeblich vorangetrieben und war für den Erfolg in 2017 mitverantwortlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg und gutes Gelingen.»


Gehobenes Lifestyle-Hotel

Das Renaissance Zurich Tower Hotel liegt mitten in Zürich West. Die 300 geräumigen Hotelzimmer und Suiten sind komfortabel ausgestattet und bieten einen Panoramablick über die Stadt. Sowohl die Club Lounge mit kostenfreien Speisen und Getränken als auch der Fitness-, Sauna- und Dampfbadbereich vervollständigen den perfekten Aufenthalt. Das Restaurant EQUINOX offeriert ausgesuchte Grillspezialitäten in den verschiedensten Variationen sowie kreative und genussvolle Gerichte. Die geschmackvoll eingerichtete LUCID Bar & Lounge bietet eine grosse Auswahl an selbstgemixten Cocktails sowie edle Weine an. Zudem stehen über 1‘000m² Veranstaltungsfläche mit grossem Foyer, elf flexible Meetingräume mit Tageslicht und direktem Zugang zum Balkon, eine moderne Tagungstechnik sowie ausreichend Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Last but not least: Das «Upperdeck» in der 15. Etage mit einem tollen Blick auf die wachsende Skyline von Zürich ist einer der höchsten und exklusivsten Veranstaltungsorte in Zürich.