Team

Unser Management Team

Wir halten nicht viel von Hierarchien. Nach dem Motto «Menschen für Menschen» setzt jeder seine Stärken an der für ihn richtigen Stelle ein. Wie bei jedem Mannschaftssport gibt es zwar den Coach und sein Team, die für die nötige Motivation sorgen, jedoch ist jeder im Team auf seiner Position der eigene Chef und Teamplayer zugleich.

Beat Kuhn

Managing Director

Beat Kuhn, Jahrgang 1966, hat das Hotelgeschäft von Grund auf gelernt und blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurück. Er ist Absolvent der Hotelfachschule Belvoirpark Zürich und hat einen Executive Master of Business Administration und den Real Estate Asset Manager der IRE|BS Immobilienakademie. Nach seiner Laufbahn in diversen Schweizer Vier-, Vier-S- und Fünfstern- Häusern stiess Beat Kuhn 2004 zur SV Group. Zusammen mit seinem Team treibt er seither die Entwicklung von SV Hotel voran. Dabei ist er neuen Wegen immer aufgeschlossen. Als Vorreiter das europaweit erste Residence Inn zu lancieren, ist er auch Mitbegründer der ersten eigenen Marke „Stay KooooK“. Der Schwerpunkt liegt ganz klar in den Konzepten Extended Stay und Lifestyle. Doch auch in der eigenen Entwicklung bleibt er nicht stehen und erwarb so vor kurzem den Abschluss des Advanced Management Programms an der Harvard Business School. Diese Expertise und das geballte Know-How lassen noch auf viele spannende Entwicklungen erwarten.