We are open

Die Lage ist ernst – und wir nehmen sie ernst. Hier geben wir Ihnen einen Überblick, wie wir mit der Coronakrise umgehen und was wir dagegen unternehmen.

Gesundheit zuerst

Der Schutz und die Gesundheit der eigenen Mitarbeitenden und der Gäste hat für uns höchste Priorität. Das Ziel von uns allen ist, die Gefahr für Ansteckungen und die Verbreitung zu verhindern.

Wir unterstützen die von den Behörden ergriffenen Massnahmen vorbehaltlos. Bereits Ende Februar bildeten wir in der SV Group einen Krisenstab, bestehend aus einem Expertenteam quer durch alle Geschäftsbereiche und Abteilungen. Jeden zweiten Tag trifft er sich und beschliesst die aktuellen Massnahmen. In einer derart kritischen Situation, wie wir sie heute haben, bewähren sich unsere eingespielten Prozesse und Fachabteilungen ganz besonders. Auch wenn sie unbequem sind und Mehraufwand bedeuten, wir setzen alle nötigen Massnahmen professionell und konsequent um.

#wirsindfüreuchda – auch jetzt!

Rund die Hälfte unserer SV Restaurants und diverse Hotels bleiben geöffnet – selbstverständlich in Abstimmung mit den Behörden. Unsere Mitarbeitenden setzen sich dort mit grossem Engagement dafür ein, Sie auch weiterhin mit einem attraktiven und vielseitigen Angebot als Gastgeber zu verwöhnen.

Buchbar via Telefon +41 44 564 04 09 oder
E-Mail: 

Food Delivery & Hotel Specials

Krisen bieten Chancen. Wir haben deshalb eine ganze Reihe an innovativen Ideen entwickelt, damit Sie auch in Zeiten wie diesen gut und genussvoll essen können.

Homeoffice und mehr im Hotel

Höchste Hygienestandards

Rund die Hälfte unserer Restaurants und diverse Hotels sind noch geöffnet. Hier werden alle von den Behörden vorgegebenen Hygienemassnahmen und Schutzvorgaben strikt umgesetzt. In den Restaurants hat nur eine begrenzte Anzahl von Personen Zutritt. Zudem wurde der Sitzabstand vergrössert. Ebenso wird unser Kochequipment ständig zwischengereinigt. Und wir verzichten komplett auf offene Gerichte und Esswaren zur Selbstbedienung.

Für uns als SV Group gelten grundsätzlich höchste Hygienestandards. Erst recht gilt das für die befolgten Massnahmen der Behörden – für die Gesundheit von uns allen.

Zeit, danke zu sagen

Liebe Kunden und Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die konstant hohe Leistung unserer Restaurants und Hotels – speziell in diesen schwierigen Zeiten.

Liebe Lieferanten und Partner der SV Group, wir danken Ihnen für Ihren unermüdlichen, wertvollen Einsatz.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – ihr setzt euch rund um die Uhr mit grossem Engagement dafür ein, unsere Kunden und Gäste auch weiterhin mit feinem Essen und tollen Dienstleistungen zu begeistern und überraschen. Wir danken euch sehr herzlich für eure nimmermüde Unterstützung.

«Herzlichen Dank an alle für die grosse Solidärität in dieser gemeinsam erlebten Betroffenheit. Und genau deshalb packen wir das.»